Auch Ostwestfalen willkommen im Münsterland

Der E-Treff Münsterland war die letzten drei Monate etwas nach Osten gerutscht, das war eine schöne Erfahrung, wir hatten guten Erfolg und viel Spaß miteinander. Für die westlichen Westfalen war das aber ganz schön weit. In Lüdinghausen bzw. Haltern kombinieren wir die Solarchallenge und den nächsten Stammtisch des E-Treffs am vierten Wochenende im April, so kommen wir wieder in westlichere Gefilde (s. weiter oben).

Wer aus Ostwestfalen kommen möchte und ein Elektroauto braucht, der wende sich vertrauensvoll an Ursin Wieneke in Detmold. Ursin ist mit „Lautlos durch OWL“ Projektpartner der Tour de Ruhr 2013 geworden und liefert sicher gerne ein Elektroauto für eine Probefahrt ins westliche Münsterland. Für die Freunde der kleinen Elektroautos hat er im Moment ein besonderes Schnäppchenangebot: Vier Tazzari EVO zum fast unglaublichen Super-Sonderpreis. Es handelt sich um neue Ausstellungsfahrzeuge in den Farben blau, gelb, orange und rot.

pic4

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.