Besuch beim DSL-Treffen in der Waldmühle Rußheim

Vom Ruhrgebiet mit dem CityEL in die Waldmühle zum  Treffpunkt Elektromobiler Menschen nach Dettenheim-Rußheim (350 km) fuhr Erdmann Bloch und schickte uns ein schönes Foto. Auch hier war wieder ein Twizzy dabei. Endlich wieder ein modernes, kleines Elektromobil in der CityEL-Klasse! Ob da Renault den richtigen „Riecher“ hatte und zum Trendsetter wird?Foto0369

Treffpunkt Elektromobiler Menschen auf der romantischen Flußinsel der Waldmühle.
Ankunft ab 26.7.2013 ab morgens.
Wiedersehen, reger Austausch, Interessante Gegend, Ausfahrten, Orientierungsfahrt,Sinclare C5 Cup, siebter Geburtstag der Drehstromkiste, Lagerfeuer, Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeit im Zelt oder in der Mühle, alle E-Fahrzeuge sind willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.