Tag der Elektromobilität in Greven am 21.9. ab 10 Uhr

Greven PlakatEinladung zum

Tag der Europäischen Elektro-Mobilität

in Greven am Samstag, 21.9.2013

Auf dem zentralen großen Rathausparkplatz (verlegt zum Busbahnhof!) in Greven  ca. 20 km von Telgte oder Münster aus) wird mit Unterstützung der Stadt Greven und einiger Sponsoren eine große E-Mobil-Veranstaltung von 10 bis 16 Uhr durchgeführt. Es ist für 50 E-Mobile privelegiert Platz mit massenhaften Lademöglichkeiten von Schuko- bis A64-Kraft-Steckdosen. Info- u. Imbiss-Stände werden vorhanden sein. Aber auch Cafés und Gaststätten gibt es in der Nähe. Zugesagt hat – auch für Probefahrten – der niederländische Elektro-Lotus, der auch bei unserem eiskalten Treffen Ende März in Ibbenbüren dabei war. Auch die neuen Elektro-Renaults (Zwisy, Fluence, Zoe) und der Opel Ampéra werden zum Probefahren dabei sein.

Auch Vorführungen mit Dia-Schauen (z.B. frühere Tour de Ruhrs o. Westenholz-Touren, USB-Sticks bitte mitbringen)  sind möglich!

Bitte kommt hoffentlich alle   (-:  aus unserer bunten Schar  dazu! Die Elektro-Mobilen müssen Flagge zeigen, wie bisher, aber dieses Mal für zahlreiche Besucher, die durch Presse und WDR-Münster-Lokalzeit vorinformiert wurden!

Gute Fahrt!

Dietrich Koch(FILEminimizer) P7280457                                                                                                             dh.koch@osnanet.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.