Es gibt sie noch, die E-Auto-Bastler – Voltwagen

Die Touren waren früher interessanter, als noch die Bastler kamen und ihre genialen Konstruktionen vorführten. Heute kommen elektrisch angetriebene Großserienfahrzeuge, die zum größten Teil so aussehen wie ihre Verbrennerkollegen: langweilig.

Voltwagen: statt Boxer ein Flüsterer

Voltwagen: statt Boxer ein Flüsterer

Doch jetzt schickte mir Freund Markus zwei Fotos, die mir Freude machen und zeigen, dass der Pioniergeist noch nicht ganz erloschen ist.

Von der Bauart ist der Käfer prädestiniert für den E-Motor

Von der Bauart ist der Käfer prädestiniert für den E-Motor

Soooo schön, ich könnte da schwach werden!

Dieser Beitrag wurde unter neue Elektroautos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.