Was braucht ein Elektroauto? Strom, sonst nix!

Und der kommt bekanntlich aus der Steckdose. Das predigt die ISOR schon lange. Wozu Ladesäulen, wozu Kommunikation, wozu Karten und Verträge? Alles viel zu teuer und zu umständlich!

Reicht doch, oder?

Reicht doch, oder?

Josef Busch ist in diesem Sinne unterwegs und ist fündig geworden, hier sein neuestes Beispiel:

E-Mobile blau1 E-Mobile blau5 E-Mobile blau8 E-Mobile rot1 E-Mobile rot2

Wo? Wie? Das sagt uns Josef später. Kommt aber alles ins Lemnet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Goldesel-Beiträge, Mitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Was braucht ein Elektroauto? Strom, sonst nix!

  1. Martin Parpin sagt:

    Hallo, kennt ihr schon schon diesen Artikel ?
    http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-13087/#/gallery/18924
    Gruß von Martin aus Otti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.