E-Treff Münsterland trifft eTourEurope in Hasbergen – mit auf Tour: Thorsten vom EL-Team Münsterland

4200 km durch Europa - eTourEurope 2015

4200 km durch Europa – eTourEurope 2015

Die Teslas bilden eine eigene Kategorie, sie sind konkurrenzlos.

Die Teslas bilden eine eigene Kategorie, sie sind konkurrenzlos.

Mit der Startnummer 239 und einem Peugeot Partner Electric aus dem Autohaus Rüschkamp waren am 13. Mai Witold Wylezol (Fahrer) und Bernd Lieneweg (Beifahrer) vom EL-Team Münsterland bei der eTourEurope 2015 zu Gast in Hasbergen  bei “Taste Kitchen” (eMeetingpoint). Auch Josef aus Vreden war angereist, um dem Spektakel beizuwohnen und sich zählen zu lassen.

Josef überall dabei - hier in Ibbenbüren

Josef ist überall dabei (Archivfoto aus Ibbenbüren)

In 9 Tagen müssen 4200 km zurückgelegt werden, gewinnen wird, wer in der kürzesten Zeit  einschließlich Laden ankommt. Die Teslas mit ihrer unerreichten Reichweite fahren in einer eigenen Kategorie.

Thorsten hat den alten Peugeot auf neueste L-Technik hochgerüstet.

Thorsten hat den alten Peugeot auf neueste Li-Technik hochgerüstet.

Wir sind gespannt, ob Thorsten mit seinem alten Peugeot 106 seine Führung bis Berlin halten kann. Ein ZOE und ein E-Golf mit ehrgeizigem Fahrer sind ihm auf den Fersen. Wir drücken ihm die Daumen!

 
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.