Nach der Tour ist vor der Tour. 2016 ist es die fünfundzwanzigste!

TDR2016_jubi1

Vom 8. bis 10. Juli 2016 findet die 25. Tour de Ruhr statt, unsere silberne Jubiläumstour!

Die Ökologiestation in Bergkamen hat sich bestens bewährt, wir planen, dort wieder unser Basislager aufzuschlagen. Alles andere ist noch offen, Mitdenken ist erlaubt und erwünscht. Ganz sicher wird es wieder eine Ausfahrt mit Freundinnen und Freunden. Ein gemeinsames Hobby, eine gemeinsame Sicht der umweltfreundlichen Mobilität vereint junge und alte Pioniere, weibliche und männliche Enthusiasten, Einzelkämpfer und Familien mit großen und kleinen Kindern, mit großen und kleinen Autos. Wir wollen die Welt verbessern, sind aber keine intoleranten Weltverbesserer. Wir sind keine Missionare, aber wir haben eine Mission: wir leben umwelt- und klimafreundliche Mobilität!

Wer Lust hat, wieder oder auch ganz neu dabei zu sein, merke den Termin vor, Anmeldungen sind ab jetzt wieder/schon möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.