Ein besonders schöner Ladehalt in Lippstadt

Lippstadt hat eine wunderschöne Altstadt.

Lippstadt hat eine wunderschöne Altstadt.

Es gibt Städte, da fährt man jahrzehntelang nur durch oder auf einer Umgehungsstraße dran vorbei. Eine solche Stadt ist für uns Lippstadt auf dem Weg ins Sauerland. Seit etlichen Jahren fahren wir ein Elektroauto, das braucht keine Tankstelle, sondern eine Steckdose, an der man für ein, zwei Stunden laden kann, ohne sich zu langweilen. Man möchte dann entspannt bummeln, lecker essen, gut einkaufen. Das alles kann man jetzt in der hübschen Altstadt von Lippstadt, denn seit einiger Zeit gibt es nun endlich auch hier direkt am Ortskern eine Ladesäule.

Direkt an der Lippe am  Eingang zur historischen Altstadt liegt die Kanzlei von Engemann und Partner, die sich auch auf Fragen zu regenerativen Energien spezialisiert hat.

Direkt an der Lippe am Eingang zur historischen Altstadt liegt die Kanzlei von Engemann und Partner, die sich auch auf Fragen zu regenerativen Energien spezialisiert hat.

So hat sich jetzt Lippstadt, namentlich die Kanzlei Engemann und Partner als Betreiber der Typ2-Ladestation, unseren „Goldesel“ (s.u.) verdient. Wir haben in der City sehr gut gegessen, ausgiebig eingekauft und uns in der Stadtinfo touristische Informationen geholt. Lippstadt ist so für uns ein Ziel zum Verweilen geworden. Nachahmung wird empfohlen.

Alles, wie man es sich wünscht.

Alles, wie man es sich wünscht.

AuszeichnungEngemann Dieser durch Copyright geschützte „Goldesel“ darf nur von der Kanzlei Engemann und Partner zu Werbezwecken verwendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Goldesel-Beiträge, Ladestationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.