Tragbarer 10 kW CHAdeMO-Lader aus China

Chinesischer tragbarer 10kW Chademo Lader in Aktion …

Für euch ausprobiert.

Für euch ausprobiert.

Eure Fragen beantworte ich gerne telefonisch unter 0162 6555800, täglich von 10 bis 22 Uhr!

Mit besten Grüßen

Henning Bettermann

 

Hier 2 Videos vom Ladegerät in Betrieb.

https://youtu.be/_0YaoU5JqBI

https://youtu.be/KIAkK3VGKpA

Das Gerät wiegt ca. 21kg. Im Anhang noch Bilder mit den Abmessungen.

Dieser Beitrag wurde unter Ladestationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tragbarer 10 kW CHAdeMO-Lader aus China

  1. Wylezol sagt:

    Hallo in die Runde,

    sieht gut aus, dieser kleine CHAdeMO-Ladegerät. Was darf so eine Lösung kosten???

    Viele Grüße und reichlich freien Strom

    Witold

  2. Wylezol sagt:

    Habe folgende Infos gefunden (zu vergleichbaren Geräten): http://www.goingelectric.de/forum/ladeequipment/chademo-ladegeraet-sammelbestellung-t17603-50.html

    3000 € sind noch recht viel Geld für solche Lösung. ich denke wenn so ein Gerät um die 1500 € kosten wird, dann wird er weggehen für warme Semmel 🙂
    Ich denke, man könnte überlegen, wie man den Vertrieb organisieren könnte. Ich bin sicher, dass man bereits über „crowdfunding“ bei einem Kampfpreis (kurzfristig!) viele Dutzend Geräte bestellen würde 🙂

    Ich könnte mir ein Mitwirken an so einen Vertrieb gut vorstellen. Wer wäre noch dabei???

    Viele Grüße und viel freien Strom

    Witold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.