Sie kommen nachts und leise – aber unaufhaltsam

Kennt Ihr Hilter? Thorsten E. entdeckte dort einen nagelneuen Streetscooter im Einsatz. Jetzt sind sie also auch in Hilter angekommen, die neuen Streetscooter der Deutschen Post. Schnell und leise sind sie bereits an vielen Orten in Deutschland unterwegs, die Zusteller sind nach den Probefahrten ganz begeistert. Meiner in Senden stellte jetzt nach 16 Jahren mit einem E-Auto (davon 6 Jahre mit einem iOn) vor der Tür fest, dass ich ja auch elektrisch fahre. Fazit: Allmählich werden die Leute sensibel. Die Elektromobilität ist nicht mehr aufzuhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, neue Elektroautos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.