Tour de Ruhr 2017 – bei strahlendem Sonnenschein nach Drüpplingsen

Tour de Ruhr 2017 nach Drüpplingsen, erster Ladehalt bei EBG Compleo in Lünen.    Foto: Martin

Zumindest Freitag und Samstag meinte es die Sonne gut mit uns. Hier ein paar Eindrücke von der beschaulichen Ausfahrt Richtung Iserlohn.

Wenn noch jemand seine Bilder einstellen möchte, soll er sich per Kommentarfunktion melden.

Den Artikel in den Ruhrnachrichten findet Ihr hier:

Medienhaus Lensing_E-Paper-Ausgabe_RN Schwerte_Montag, 24 Juli 2017 (1)

Das blog von Gerd Hiersemann findet Ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Tour de Ruhr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tour de Ruhr 2017 – bei strahlendem Sonnenschein nach Drüpplingsen

  1. Pingback: Ampera-e kaufen ! ………. Rückblick auf „Tour de Ruhr“ in Drüpplingsen | Nachhaltig Mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.