Großer Lieferwagen von Nissan – taugt zum Wohnmobil für E-Auto-Freaks

Video: Elektroauto Nissan e-NV200 kommt im Mai in den Handel

Das Elektroauto Nissan e-NV200 wird man auf der Automesse Genfer Auto-Salon (6. – 16. März) bewundern können und im Mai 2014 soll es dann auf den Markt kommen.

Elektroauto Nissan e-NV200. Bildquelle: Nissan

Bei dem e-NV200 handelt es sich um die elektrisch angetriebene Version des NV200, er wurde und wird bereits im Rahmen von Kooperationen zwischen Nissan und Unternehmen, wie DHL, Coca Cola, FedEx, British Gas oder Taxiunternehmen im Alltag getestet.

Die aktuelle Version des Elektrofahrzeugs wird man auf der Autoshow Genfer Auto-Salon (6. – 16. März) finden, anschließend soll er im Mai diesen Jahres in den Handel kommen.

Der Stromer ist gleichermaßen für Familien als auch für Unternehmen geeignet, denn er bietet für Familien bis zu 5 – 7 Sitzplätze und noch genug Stauraum. Wenn die hintere Sitzbank entfernt wird, stehen 4,2 Kubikmeter Laderaum mit einer Ladelänge von ca. 2 Metern zur Verfügung.

Weiterlesen bei mein_elektroauto

Elektroauto Nissan e-NV200. Bildquelle: Nissan

Dieser Beitrag wurde unter neue Elektroautos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.