e-CROSS GERMANY 1. bis 3. September 2017 – nationale Rallye und Raodshow für Elektrofahrzeuge

Jens lädt mal wieder ein:

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer emissionsfreier Mobilität,

anbei sende ich euch Informationen zur Teilnahme an der e-CROSS GERMANY 2017, der nationalen Rallye und Raodshow für Elektrofahrzeuge.


Wer ist dabei? Über eine Teilnahme und Rückmeldung würde ich mich freuen. Einige letzte Last-minute Plätze sind noch zu vergeben, auch zur Teilnahme  an der e-CROSS e-Bike Tour quer durch NRW.
Elektrische Grüße,
Jens Ohlemeyer
KlimaWoche Bielefeld e.V.
Jens Ohlemeyer
Vorstandsvorsitzender
Tour Manager e-CROSS GERMANY
Koordination Schule der Zukunft Regierungsbezirk Detmold für die Natur- und Umweltschutzakademie NRW (NUA)
Fachberater der Bezirksregierung Detmold
 
Loebellstraße 10
33602 Bielefeld
 
Steuernummer: 305/5978/1358
Amtsgericht Bielefeld VR 4328
 
Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.