Eines der kleinsten und leistungsfähigsten 4-Rad-Elektromobile der Welt …

konnte man in den Räumen der TU Dortmund beim Wissenschaftstag am 12.11.13 Probe fahren:

20131112_173754

Mit 45 km/h dürfte es beim Handycup Chancen haben, wenn Uli Senkowsky das Strompedal tiefer legt.

Auch eins der größten Elektromobile wurde gezeigt, Dr. Fritz Rettberg nutzte es als Projektionstisch, als er seine Plattform (blauweiß! kein Dortmunder?) vorstellte. ISOR-Chef Gerd Petrusch (ganz hinten) hob schnell die Hand, als gefragt wurde, wer es beim Handycup zum Sieg steuern möchte.

20131112_175017

Ein weiteres ISOR-Mitglied, das noch nicht genannt werden möchte, entschied sich spontan für die grüne Knutschkugel aus Amerika.

20131112_175229

Der Handycup könnte bei der nächsten Tour de Ruhr ausgetragen werden, die Regeln liegen noch nicht fest.

Bei mehr als drei Interessenten könnten noch weitere Handycup-Mobile nachgeordert werden:rio_anlieferung

Bitte rechtzeitig bei Gerd melden!

Achtung Satire!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.