Solarchallenge Münsterland – als Tourist mit dem E-Auto im Land der Wasserburgen

Parade der Elektroautos an der Burg Lüdinghausen

Parade der Elektroautos an der Burg Lüdinghausen

Hier wird alles zur Solarchallenge 2014 gesammelt, es ist sozusagen eine dynamische Seite, alles, was Ihr mir schickt, wird gesichtet und gepostet.

Eben fand ich einen Film unter www.youtube.com über die Restaurierung der Burg Kakesbeck, er passt gut zu dem von uns Erlebten. Ebenso empfehle ich auch folgenden Link bei google.

Vom evdriver Chris kam der folgende Film (am Anfang leider ohne Ton): http://youtu.be/wahU1dc_-_8

Fotogalerie, Bilder anklicken:

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.