Hier wird alles zur Solarchallenge 2014 gesammelt, es ist sozusagen eine dynamische Seite, alles, was Ihr mir schickt, wird gesichtet und gepostet.
Eben fand ich einen Film unter www.youtube.com über die Restaurierung der Burg Kakesbeck, er passt gut zu dem von uns Erlebten. Ebenso empfehle ich auch folgenden Link bei google.
Vom evdriver Chris kam der folgende Film (am Anfang leider ohne Ton): http://youtu.be/wahU1dc_-_8
Fotogalerie, Bilder anklicken:
- Fachsimpeln, währen der Strom fließt
- Burg Vischering: Ringanker aus Beton
- Tafel in der Beletage von Schloss Senden
- Laden und Feiern am Cani
- Kapitelsaal der Burg Lüdinghausen
- Alter CityEL mit neuesten Akkus
- Burg Kakesbeck mit Rüschkamp-Volt
- Dr. Koch zeigte „sein Lippebad Lünen“ mit großer Leidenschaft
- Drehstromkiste Senden
- Burgfreund Willi Kusenberg erzählt
- Flötenkonzert beim Speisen im Schloss Senden
- Architekt Bernd Sparenberg erzählt vom Spukschloss Senden
- Vorburg Vischering
- Schloss Senden: Sanieren oder Abreißen?
- In den Katakomben des Lippebades
- Heilpflanzen Sandfort: Echinacea-Presssaft und dicke rote Steckdosen
- CityEL Urahn des Twizy?
- Am Schloss Nordkirchen
- Burg Vischering mit Brücke zur Vorburg
- Graf Moritz vom Hagen-Plettenberg zeigt seine Anlagen
- Wir erreichen Burg Vischering
- Erklärungen von Architekt Bernd Sparenberg






















