E-Treff im Mai bei TASTE KITCHEN in Hasbergen – Treffen der eTourEurope am 13. Mai

E-Tour Europe ist zu besuch

E-Treff Münsterland in Hasbergen am 13. Mai 2015 vormittags

Wir begrüßen in der Nähe von Osnabrück in Hasbergen bei TasteKitchen die Teilnehmer der eTourEurope, die mit über 20 Teams in Elektofahrzeugen mehr als 4.200km in 9 Tagen durch ganz Europa fahren. Die Tour soll um 16 Uhr in Bremen ankommen, morgens startet sie in Nordwijk, also wird sie am späten Vormittag in Hasbergen landen. TasteKitchen: Ganz besonders freuen wir uns auch auf alle interessierten Gäste und E-Mobilisten aus der Region, die zu diesem Event am 13.05.2015 eingeladen sind. Natürlich kann man bei uns laden:
Taste Kitchen, Rheiner Landstr. 1a, 49205 Hasbergen – Gaste gegenüber IKEA / leider keine telefonische Vorbestellung möglich Telefon: +49 5405 616 99 33, Lageplan

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.