Das Basislager der Tour de Ruhr 2019 liegt direkt an der wunderschönen Ruhr in Hattingen im grünen Ruhrgebiet.

Am schönsten ist das Ruhrgebiet natürlich an der Ruhr, zumindest hier 😉

Noch einmal zur Erinnerung: die diesjährige Tour de Ruhr findet vom 12. bis zum 14. Juli von Hattingen aus statt. www.campimg-hattingen.de

Die endgültige Route findet sich in der jetzt fertig gestellten RoadMap (s. Extra-Beitrag). Die Strecke ist nicht so lang, damit auch Roller und Cityels etc. mitfahren können.

Meldet Euch einfach bei einem der Vorstandsmitglieder: https://isor-portal.org/3491-2/oder unter isor.ev@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.