Mal wieder nach vielen Jahren ein EL-Café im Münsterland, leider nun ohne den eCITARO!!!

Wisst Ihr, was ein E-Citaro ist?


Das ist ein eCITARO, der neue elektrische Nahverkehrsbus von Mercedes.
https://www.mercedes-benz-bus.com/de_DE/models/ecitaro.html
Fabian und Lukas 2008.

Fabian, den wir alle noch als begeisterten CityEL-Fahrer kennen, steigt jetzt auf einen eCITARO um, zumindest erst einmal für ein paar Tage.

STORNO, Mercedes liefert nicht!!!

Damit jeder diesen persönlichen Quantensprung nach 11 Jahren miterleben kann, lädt uns Fabian in den Betrieb seiner Chefin ein. Am Freitag, den 8. November 2019, kann jeder, der Spaß daran hat, am Nachmittag zum Angucken, Testen, Kaffeetrinken, Pizzaessen usw. nach Lüdinghausen kommen, und zwar zu Optimal-Reisen Althoff nach Seppenrade.

Trotzdem EL-Café !?!?

Bei entsprechender Anmeldung ließe sich evtl. sogar am Sonntag (10.11.) ein EL-Café in der Werkstatthalle organisieren. Wer das aus Zeit- oder Entfernungsgründen gut findet, sollte sich bei mir (Bernd: mail, whatsapp, Kommentar) möglichst sofort anmelden, aber der eBus wird nicht da sein!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.