Rudolf bekommt Agenda-Siegel – diesmal wurden unsere Freundinnen und Freunde von VeloCityRuhr ausgezeichnet

RUDOLF ist ein Lastenfahrrad, das jeder sich ausleihen kann. Das Besondere: Für die Nutzung wird gespendet und zwar das, was einem die Ausleihe Wert ist. RUDOLF wird in Kürze an unterschiedlichen Orten im Dortmunder Stadtgebiet stationiert und kann dort entliehen werden.    VeloCityRuhr-Pressemitteilung-20131204-RUDOLFrudolf-rathaus-dortmund--velocityruhr A
Diese Idee wurde nun – kurz vor dem offiziellen Start – mit dem Dortmunder Agenda-Siegel ausgezeichnet. Darüber hinaus bekam RUDOLF in der Kategorie Initiativen den vierten Preis in Höhe von 500 EUR. preisverleihung-agenda-buero-dortmund ADie Teammitglieder Astrid Wendelstigh und Fabian Menke nahmen die Auszeichnung am 26. November 2013 bei der offiziellen Preisverleihung im Dortmunder Rathaus von Oberbürgermeister Ullrich Sierau im Beisein von Helga Jänsch vom Agenda Büro Dortmund entgegen.

Auch die ISOR gratuliert herzlich zum verdienten Preis!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.