Test BMW i3: Das Meisterstück der BMW-Ingenieure

Der neue BMW i3 will ein anderes Auto sein, ein innovatives Elektroauto eben. das sich bewusst von anderen unterscheidet.

Der neue BMW i3 will ein anderes Auto sein, ein innovatives Elektroauto eben. das sich bewusst von anderen unterscheidet.

Nach langer Zurückhaltung der deutschen Hersteller bei der Elektromobilität geht BMW in die Offensive. Der i3 ist ein von Grund auf neu entwickeltes Elektrofahrzeug. Doch nicht nur beim Antrieb setzt BMW neue Maßstäbe für die deutschen Hersteller. Ich war eine Woche mit dem i3 unterwegs. Ist der i3 eine ernstzunehmende Konkurrenz für die etablierten Elektroauto-Hersteller?

Weiterlesen bei ZoePionierin

Demnächst wird der i3 auch in der ISOR-Geschäftsstelle ausgestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, neue Elektroautos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.