Audi schwenkt um auf elektrisch

„Wir bekennen uns ganz klar“

Ist das der Wagen, der Audi zum Umdenken zwingt? Ein i3 aus dem BMW-Werk in Leipzig. Ist das der Wagen, der Audi zum Umdenken zwingt? Ein i3 aus dem BMW-Werk in Leipzig. (Foto: REUTERS)
 

Die Erfolgsmeldungen des Wettbewerbers aus München wecken in Ingolstadt begehrliche Blicke: Der Autobauer Audi kündigt nun einen strategischen Kurswechsel an. Auf einem Fachkongress enthüllt Audi-Chef Stadler neue Details.

Die Erfolgsaussichten des abgasfreien Fahrvergnügens stellt die deutsche Automobilindustrie vor gewichtige Fragen. Hersteller und Zulieferer müssen beurteilen, ob – und wenn ja, wie schnell – sich der Trend zur Elektromobilität auf deutschen Straßen durchsetzen kann.

Weiterlesen auf  n-tv

Dieser Beitrag wurde unter neue Elektroautos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.