Einladung des BEM zur Mitsubishi Green Mobility Night am 29. Oktober in Dortmund

Gerd Petrusch übergab die Auszeichnungsurkunden.

Kurt Pommerenke, Stadt Dortmund, Bildmitte, wurde von uns ausgezeichnet.

Herr Pommerenke bittet uns, noch einmal an folgende Einladung des BEM zu erinnern:
am Donnerstag den 29. Oktober 2015, findet die Mitsubishi Green Mobility Night im TU Dortmund – Kompetenzzentrum für Elektromobilität, Infrastruktur und Netze, Emil-Figge-Str. 76, 44227 Dortmund statt. Gastgeber des Abends
ist das Autohaus Trappmann GmbH & Co. KG.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit den angemeldeten Teilnehmern. Sollten Sie sich noch nicht angemeldet haben, jedoch teilnehmen wollen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung an events@bem-ev.de.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.