Tour de Ruhr 2020 vom 26. bis 28. Juni bisher nicht abgesagt

Archivbild Tour de Ruhr 2019

Daher hier das für 2020 geplante Fahrerhandbuch:

Hallo zusammen, ich wusste noch nicht wann, oder ob ich es noch veröffentlichen soll. Da wir uns aber Mühe gegeben haben, mache ich das mal. Die Road Map zur Tour de Ruhr 2020. Die Stopps sind erstmal vorbehaltlich. Und es wird sich kurz vor knapp klären, ob wie die Tour zu dem regulären Termin durchführen können. Ich möchte parallel dazu an die Mitgliedsbeiträge erinnern, und bitte euch, diese gerne auch schon vor der Tour zu entrichten. Vielen Dank, euer Vorstands-Team

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.